Eine von 10 Canon EOS 700D Spiegelreflexkameras, Frequency Pässe, ...
Veranstalter: Lattella
Lösungsvorschlag: Hoppala Bild uploaden
Einsendeschluss: 21.08.2014

Abgelaufen
Ibiza Flug, Digitalkameras, ...
Veranstalter: Hartlauer
Lösungsvorschlag: Online Spiel
Einsendeschluss: 23.09.2010

Abgelaufen

Oje,

derzeit befindet sich hier kein aktuelles Gewinnspiel!
Aber falls du eines kennst, melde es uns bitte.

Vielen Dank,
dein Gewinnspielverzeichnis-Team

Digitalkamera gewinnen: Bitte lächeln!

Mach Dein Spiel und dann mach Dir einfach selbst ein Bild von den attraktiven Gewinnchancen auf Gewinnspielverzeichnis.at! Bei uns gibt es viele Gewinnspiele und manchmal kann man zum Beispiel eine Digitalkamera gewinnen – nie war das Fotografieren einfacher und hat so viele unterschiedliche Möglichkeiten geboten wie mit diesen top-aktuellen Kameras. Wer eine Digitalkamera gewinnen will, der ist hier genau richtig, denn wenn es „Klick“ macht, landet man bei einem Gewinnspiel, die einfach zu bedienen ist, mit Top-Funktionalität und erstklassiger Qualität punktet – und das alles natürlich Pixel für Pixel mit einer hohen Auflösung.

Eine Digitalkamera gewinnen – das bedeutet auch, dass man von seinem Spielglück überdurchschnittlich lange profitiert: Die begehrten Digicams sind ein treuer Begleiter für jeden Traumurlaub und der ideale Partner für alle Familienfeste oder sonstigen Events. Außerdem damit nicht genug: Wer eine Digitalkamera gewinnen will, der bekommt im Falle des Erfolgs mehr oder weniger ein ganzes Fotolabor noch gratis dazu.

Heute bearbeitet man seine Fotos nämlich selbst und ausgedruckt werden die gelungenen Schnappschüsse ebenfalls in Eigenregie. Damit dies gelingt, erhält der Sieger, der eine Digitalkamera gewinnt, selbstverständlich auch eine umfangreiche Bedienungsanleitung. Diese Gewinnaussichten zaubern einem doch garantiert ein fotogenes Lächeln ins Gesicht!