Apple iPhone 14
Veranstalter: Gardenplaza
Lösungsvorschlag: Quiz (Lösungen verlinkt)
Einsendeschluss: 29.04.2024
3 x Lidl Reise, 3 x iPhone 13 inkl. 1 Jahr Lidl Connect, ...
Veranstalter: Lidl
Lösungsvorschlag: Einkaufspunkte sammeln
Einsendeschluss: 07.08.2022

Abgelaufen
Das neue iPhone 13
Veranstalter: Möbelix
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 25.12.2021

Abgelaufen
iPhone
Veranstalter: Bank Austria
Lösungsvorschlag: MobileBanking App herunterladen
Einsendeschluss: 30.06.2021

Abgelaufen
IPhone XS mit 64 GB in Schwarz
Veranstalter: Merkur Markt
Lösungsvorschlag: Online Eierpecken
Einsendeschluss: 23.04.2019

Abgelaufen

Handy gewinnen? Aber hallo!

Ohne Telefon geht heute niemand mehr aus dem Haus – ein Leben ohne das überaus praktische und überall einsatzfähige Mobiltelefon kann sich keiner mehr vorstellen! Aber die Handys sind wahre Allroundkönner, denn sie dienen nicht nur der Kommunikation. So gut wie jedes Kind weiß auch seine anderen Fähigkeiten zu schätzen, ohne die man im heutigen Alltag ziemlich aufgeschmissen wäre: Uhr, Wecker, Terminkalender, Fotoapparat, Radio und Spielecenter – ein aktuelles Handy gewinnen, erleichtert das Leben ungemein!

Und das Beste ist natürlich: Wer ein Handy gewinnt, der muss für diese kompakten, handlichen und inzwischen unverzichtbaren Wunderwerke der modernsten Technologie keinesfalls bares Geld ausgeben, sondern einfach auf Gewinnspielverzeichnis.at vobeischauen, ob es Gewinnspiele mit Handys als Preise gibt. Ein Handy gewinnen und vor Siegesglück einfach abheben – wer kann da schon widerstehen? Auf Gewinnspielverzeichnis.at hat man übrigens eine flächendeckende Verbindung zur Glücksfee, denn hier stehen die Gewinnchancen äußerst gut, wenn man ein Handy gewinnen möchte.

Mit einem Handy gewinnt man also viel mehr als einfach ein Telefon, sondern erhält eine komplette, perfekt ausgestattete Kommunikationszentrale im unvergleichlich praktischen Pocketformat. „Kein Anschluss unter dieser Nummer“ war gestern – heute steht man mit der ganzen Welt im telefonischen Kontakt, wenn man ein funktionales, aktuelles und hochwertiges Handy gewinnt.