Apple iPhone 14
Veranstalter: Gardenplaza
Lösungsvorschlag: Quiz (Lösungen verlinkt)
Einsendeschluss: 29.04.2024
3 x Lidl Reise, 3 x iPhone 13 inkl. 1 Jahr Lidl Connect, ...
Veranstalter: Lidl
Lösungsvorschlag: Einkaufspunkte sammeln
Einsendeschluss: 07.08.2022

Abgelaufen
Das neue iPhone 13
Veranstalter: Möbelix
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 25.12.2021

Abgelaufen
iPhone
Veranstalter: Bank Austria
Lösungsvorschlag: MobileBanking App herunterladen
Einsendeschluss: 30.06.2021

Abgelaufen
IPhone XS mit 64 GB in Schwarz
Veranstalter: Merkur Markt
Lösungsvorschlag: Online Eierpecken
Einsendeschluss: 23.04.2019

Abgelaufen
IPhone 7 red, ein iPad Pro, eine Apple Watch, sieben 200,- Euro Amazon Gutscheine, ...
Veranstalter: win2day
Lösungsvorschlag: Nennen Sie Ihr Win"Day Lieblingsspiel
Einsendeschluss: 03.09.2017

Abgelaufen

Ein angesagter Kommunikations-Allrounder auf Siegeszug: iPhone gewinnen!

Alle, die bereits ein angesagtes Smartphone besitzen, fühlen sich als Gewinner: Telefonieren und SMS-schreiben war gestern: Heute kommuniziert man mit der ganzen Welt via Smartphone. Das begehrteste Gerät in diesem Segment ist vom Computerhersteller Apple – das Iphone: Bis dato in Design und Funktionalität oft kopiert, aber natürlich immer noch unerreicht. Wer ein Iphone gewinnt, der wird sein Glück kaum fassen können. Es handelt sich dabei um ein absolut angesagtes Lifestyle-Produkt, das das Leben vor allem unterwegs erheblich erleichtert: Schnell E-Mails checken oder im Internet eine Information suchen?

Mit einem Iphone gewinnen die glücklichen Gewinner von nicht nur ein Gerät aus dem elektronischen High-End-Bereich, sondern auch in jeder Lebenslage eine faszinierend funktionelle Flexibilität. Denn eines ist klar: Mit dem Iphone gewinnt man auch einen zuverlässigen Partner, der neben seiner allumfassenden Funktionalität und dem unerreichten schlichten, aber umso attraktiveren Design auch mit seinen Maßen punktet, es passt in jede Hosentasche und fällt als komfortabler Kommunikationsallrounder von Format dennoch nicht ins Gewicht.

Ein Iphone gewinnen ist übrigens kinderleicht: Einfach im Verzeichnis nach den entsprechnen Gewinnspielen ausschau halten und dann steigen die Chancen, dass man schon bald zum erlauchten Kreis der Iphone-Besitzer gehört. Ein weiteres Top-Produkt von Apple ist das Ipad - vielleicht willst auch du das gewinnen.