20x 1 rote od. weiße Vespa im AMA-Look
Veranstalter: milchkrone.at
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 15.11.2012

Abgelaufen
10 Vespas LX 125 ie und viele tolle Sofortpreise
Veranstalter: Lattella
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 05.10.2012

Abgelaufen

Oje,

derzeit befindet sich hier kein aktuelles Gewinnspiel!
Aber falls du eines kennst, melde es uns bitte.

Vielen Dank,
dein Gewinnspielverzeichnis-Team

Das Glück liegt auf der Straße - Motorrad gewinnen

Mit einem Motorrad gewinnt man ein begehrtes Stück Freiheit und Unabhängigkeit – kein Wunder also, dass ein solches Gefährt für viele einen absoluten Lebenstraum darstellt. Man muss übrigens nur ein bisschen Glück haben, dann steht auch der Mission „Motorrad gewinnen“ nichts ihm Wege. Wer süchtig ist nach dem grenzenlosen Fahrvergnügen auf zwei Rädern, der kann sein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen.

Ein Motorrad gewinnen, das zählt nicht unbedingt zu den Standardpreisen bei einem Gewinnspiel. Umso größer ist die Freude, wenn man ein Motorrad gewinnt, denn dann gehört man garantiert zu den auserwählten Glückskindern auf der Straße des Erfolgs! Aber das ist natürlich erst der Anfang, denn wer Gas gibt und sich geschmeidig in die Kurven legt, der fühlt sich garantiert immer als Sieger. Das unvergleichliche Lebensgefühl, das man mit einem Motorrad gewinnt, lässt einen nämlich nie mehr los.

Damit man ein Motorrad gewinnen kann, muss man lediglich eine Portion Spielfreude an den Tag legen – und das fällt den unkonventionellen Bikern natürlich nicht besonders schwer: Sei so frei und mach mit, wenn es ein Motorrad zu gewinnen gibt. Denn dann stehen die Chancen gut, dass man schon bald ungebremst ins motorisierte Glück startet!