5 x 2 Karten für das Dieselkino Leibnitz
Veranstalter: Weekend Magazin
Lösungsvorschlag: Fack Ju Göthe
Einsendeschluss: 17.03.2024

Abgelaufen

Oje,

derzeit befindet sich hier kein aktuelles Gewinnspiel!
Aber falls du eines kennst, melde es uns bitte.

Vielen Dank,
dein Gewinnspielverzeichnis-Team

Haus gewinnen: Nicht nur Sieger unter einem Dach

Ein jeder Mensch träumt doch, zumindest solange er keines besitzt, von seinem eigenen Haus. Am besten noch als Bauherr sämtliche Einzelheiten und Besonderheiten des Hauses geplant und letztendlich die Bauarbeiten hautnah überwacht. Doch so ein Traum geht nur allzu selten in Erfüllung. Schade eigentlich, denn ein eigenes Haus hat einige Vorteile! Umso schöner ist es natürlich, sich den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen zu können. Doch dazu braucht es vor allem eins: Geld! Und zwar gleich eine ganze Menge. Der Otto-normal Verdiener kann sich somit den eigenen Häusertraum nur sehr selten erfüllen. Es sei denn, das Glück steht auf seiner Seite. Denn wie schon mancher heut glücklicher Hausbesitzer es erfahren hat, gibt es durchaus die Möglichkeit in den Genuss eines Hauses zu kommen, ohne gleich eine halbe Million Euro zu investieren: die Lösung heißt Gewinnspiel! Denn durch etliche Gewinnspiele hat der Teilnehmer die Chance, direkt ein Haus zu gewinnen. Dies steht dann entweder schon einzugsbereit zur Verfügung, oder wird innerhalb weniger Monate für den Kunden aufgebaut. Ein Haus zu gewinnen bedarf demnach nur ein paar wenigen Voraussetzungen: der Volljährigkeit, der Investitionsbereitschaft in ein Los oder Teilnahmeschein und ein wenig Glück.

Ein eigenes Haus hat außerdem nicht nur Vorteile in der Gegenwart: so sind die eigenen vier Wände auch eine erhebliche Altersvorsorge.