2 x Top-Notebooks von HP im Gesamtwert von rund € 1.400.-, Bargeld im Wert von 20.000,--
Veranstalter: Weltbild
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 30.04.2019
Reise zum Barista-Schnupperkurs oder 2.000,- Euro in bar
Veranstalter: Babista
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 21.04.2019

Abgelaufen
Eine von fünf SAMSUNG Soundbars testen und behalten
Veranstalter: Hofer
Lösungsvorschlag: Bewerben
Einsendeschluss: 14.04.2019

Abgelaufen
Sommerurlaub im Hotel Bären in Mellau im Bregenzerwald
Veranstalter: Tiscover
Lösungsvorschlag: Mellau
Einsendeschluss: 14.04.2019

Abgelaufen
3 x 2 Kinogutscheine (einlösbar im Lugner Kino) - Shazam!
Veranstalter: BeyondPixels
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 12.04.2019

Abgelaufen
1 von 10 Profi-Tarteformen mit herausnehmbarem Boden
Veranstalter: TanteFanny
Lösungsvorschlag: Newsletter
Einsendeschluss: 12.04.2019

Abgelaufen

Geld gewinnen – eine Investition ins Spielglück rentiert sich!

Siegesprämien gibt es viele, aber nur ein Preis ist immer gefragt: Geld gewinnen und sich seine individuellen Träume erfüllen, steht natürlich ganz oben auf jedem Wunschzettel an die Glücksgöttin. Damit Fortuna aber überhaupt die Möglichkeit hat, dass man Geld gewinnen kann, muss man lediglich eine kleine Voraussetzung erfüllen. Der Traum vom Geld Gewinnen kann nur Wirklichkeit werden, wenn man an Gewinnspielen teilnimmt, denn damit stehen die Chancen ausgezeichnet, dass man sich bereits in Kürze über einen unverhofften Geldsegen freuen darf!

Geld regiert nicht nur die Welt, sondern erfüllt auch lang gehegte Wünsche deshalb verdienen wir das Geld. Ganz egal, ob man von einem neuen Auto träumt oder ob ein wohlverdienter Urlaub nur noch darauf wartet, endlich gebucht zu werden: Wer Geld gewinnt, für den zahlen sich Wunschträume im wahren Wortsinn aus. Einfach kurz und ohne Risiko ins Spielglück investieren und Geld gewinnen – leichter kann es einem die Glücksfee nicht machen. Geld macht zufrieden, aber Geld gewinnen macht glücklich und auf sein Glück will natürlich niemand freiwillig verzichten!

Glückspilze kennen das Geheimnis einer lohnenden Investition uns Spielglück. Auch wenn es beim ersten Mal noch nicht mit dem finanziellen Segen klappen sollte, liegt das Geld dennoch auf der Siegesstraße, dann vielleicht hält Fortuna schon beim nächsten Spiel eine durchaus rentable Überraschung bereit!