Wochenende in London, PlayStation 4, Star Wars Sammelfigueren
Veranstalter: C&A
Lösungsvorschlag: A: Chewie - wir sind zu Hause
Einsendeschluss: 01.12.2015

Abgelaufen

Spielertypen aufgepasst! Mitmachen und Playstation gewinnen

Play the game – aber welches? Mit der Playstation fällt die Entscheidung schwer, denn bei der Spielkonsole von Sony hat man in dieser Hinsicht die spielerische Qual der Wahl. Aber bevor man sich mit dieser Frage auseinandersetzen muss, sollte man sein Glück beim Playstation gewinnen versuchen! Denn was kann es Schöneres geben, als bereits beim actiongeladenen Home-Entertainment auf wirklich allen Ebenen zu siegen?

Wer eine Playstation gewinnen will, der muss eigentlich nur zwei Levels erfolgreich durchspielen: Einfach bei einem Gewinnspiel mitmachen, bei dem es eine Playstation zu gewinnen gibt, und dann muss man sein Spielerglück der Glücksgöttin anvertrauen. Mehr braucht es nicht und mit ein bisschen Glück entscheidet das Los, dass man eine begehrte Playstation gewinnt.

Die Playstation gehört nämlich nicht umsonst zu den erfolgreichsten Spielkonsolen überhaupt: Action und Abenteuer locken ebenso wie Fun und Unterhaltung vom Feinsten. Mit einer Playstation gewinnt die Freizeit eine neue Entertainment-Dimension, die Lust auf mehr macht. Zum Glück gibt es so viele verschiedene Spiele, dass zwar die Wahl äußerst schwer fällt, aber der Spielspaß garantiert niemals aufhört. Dann muss nur noch eine Voraussetzung für den absoluten Konsolen-Kick erfüllt werden: Einfach mitspielen und mit etwas Glück eine Playstation gewinnen!