Fahrrad von Glanzrad im Wert von 750 €
Veranstalter: Südwind
Lösungsvorschlag: Newsletter
Einsendeschluss: 30.04.2024
60 Fahrradhelme und 20 hochwertige Fahrräder
Veranstalter: Wieselburger
Lösungsvorschlag: Gewinncode von 4er Träger Wieselburger Stammbräu und Schwarzbier eingeben
Einsendeschluss: 29.09.2017

Abgelaufen
MOUNTAINBIKE aus der ŠKODA Fahrradkollektion
Veranstalter: Skoda
Lösungsvorschlag: Online Spiel
Einsendeschluss: 23.07.2017

Abgelaufen
Kinderfahrrad Bike Scale JR 20 der Marke Scott
Veranstalter: Zürich
Lösungsvorschlag: Eintragen
Einsendeschluss: 05.04.2017

Abgelaufen
Bike aus der ŠKODA Fahrradkollektion
Veranstalter: Skoda
Lösungsvorschlag: Online Spiel
Einsendeschluss: 24.07.2016

Abgelaufen
1 Kinderfahrrad (SCOTT Scale JR 24 White/Black (TW, 2015)
Veranstalter: Zürich
Lösungsvorschlag: persönliche Antwort
Einsendeschluss: 31.10.2015

Abgelaufen

Sportlichkeit siegt immer – Fahrrad gewinnen

Ganz schön sportlich präsentieren sich alle, die ein Fahrrad gewinnen möchten. Denn eines ist ganz klar: Wer ein Fahrrad gewinnt, der gewinnt auch Kondition, eine bessere Figur und außerdem seine Unabhängigkeit. Auf den Bus warten oder im Stau stehen – all das gehört der unflexiblen Vergangenheit an, wenn einem Fortuna gut gesinnt ist und man ein Fahrrad gewinnt. Das Glück zeigt sich selten von einer aktiveren Seite, als wenn man ein Fahrrad gewinnt!

Denn der Drahtesel ist weit mehr als ein komfortables und gleichzeitig unkompliziertes Transportmittel: Wer ein Fahrrad gewinnt, der beweist sogar im unvermeidlichen Straßenverkehr stets seine Sportlichkeit! Fair Play rentiert sich aber nicht nur in der Stadt, wo ein Bike natürlich immer ein Gewinn ist: Auf Gewinnspielverzeichnis stehen selbstverständlich auch die Siegeschancen auf ganz spezielle und heiß begehrte Gefährten wie E-Bikes und Mountainbikes bestens!

Ein Fahrrad gewinnen – und ab geht es auf die Siegesstraße! Aber Du hast schon ein Bike? Dann hält Dich natürlich nichts davon ab, ein zweites Fahrrad gewinnen zu wollen! Denn wie bei allen nützlichen Dingen gilt auch beim Bike: Davon kann man einfach niemals genug bekommen – und mit einem hochwertiger Ersatz fährt man immer noch am besten!