SPAR Eierlauf
Jetzt beim SPAR Eierlauf mitspielen und ein Trampolin gewinnen! Jetzt mitspielen und gewinnen!
SPAR enjoy Contest 2017
Jetzt beim SPAR enjoy Contest Rezepte einreichen und eines von zwei Trekkingrädern gewinnen !
Skoda Gewinnspiel
Preis: Bike aus der Å KODA Fahrradkollektion
Lösungsvorschlag: Online Spiel
Einsendeschluss: 24.07.2016

Abgelaufen
Zürich Gewinnspiel
Preis: 1 Kinderfahrrad (SCOTT Scale JR 24 White/Black (TW, 2015)
Lösungsvorschlag: persönliche Antwort
Einsendeschluss: 31.10.2015

Abgelaufen
dm Gewinnspiel
Preis: 14 Fahrräder
Lösungsvorschlag: Olive, Avocado, Shea.
Einsendeschluss: 09.09.2012

Abgelaufen
Mentos Gewinnspiel
Preis: eines von 10 Scott Fahrrädern
Lösungsvorschlag: die roten
Einsendeschluss: 29.06.2009

Abgelaufen

Oje,

derzeit befindet sich hier kein aktuelles Gewinnspiel!
Aber falls du eines kennst, melde es uns bitte.

Vielen Dank,
Gewinnspielverzeichnis-Team

Sportlichkeit siegt immer – Fahrrad gewinnen

Ganz schön sportlich präsentieren sich alle, die ein Fahrrad gewinnen möchten. Denn eines ist ganz klar: Wer ein Fahrrad gewinnt, der gewinnt auch Kondition, eine bessere Figur und außerdem seine Unabhängigkeit. Auf den Bus warten oder im Stau stehen – all das gehört der unflexiblen Vergangenheit an, wenn einem Fortuna gut gesinnt ist und man ein Fahrrad gewinnt. Das Glück zeigt sich selten von einer aktiveren Seite, als wenn man ein Fahrrad gewinnt!

Denn der Drahtesel ist weit mehr als ein komfortables und gleichzeitig unkompliziertes Transportmittel: Wer ein Fahrrad gewinnt, der beweist sogar im unvermeidlichen Straßenverkehr stets seine Sportlichkeit! Fair Play rentiert sich aber nicht nur in der Stadt, wo ein Bike natürlich immer ein Gewinn ist: Auf Gewinnspielverzeichnis stehen selbstverständlich auch die Siegeschancen auf ganz spezielle und heiß begehrte Gefährten wie E-Bikes und Mountainbikes bestens!

Ein Fahrrad gewinnen – und ab geht es auf die Siegesstraße! Aber Du hast schon ein Bike? Dann hält Dich natürlich nichts davon ab, ein zweites Fahrrad gewinnen zu wollen! Denn wie bei allen nützlichen Dingen gilt auch beim Bike: Davon kann man einfach niemals genug bekommen – und mit einem hochwertiger Ersatz fährt man immer noch am besten!